Referenzen

Referenzen

Klicke hier für Fotos und Filme

Von uns geplante Hochzeiten anschauen

Nicole & Flavio

Sarah was my lovely angel who helped to organize a wedding from the other side of Atlantic Sea. Getting married in Berlin, for us who live in Brazil, was a challenge, but she made it easier. Everything was perfect and she worked to guarantee my satisfaction and my guest's happiness. She is so professional and kind!!! I am very glad I found her!!!

Julia & Lars

Sarah hat unsere Hochzeit geplant und am Tag der Trauung als Zeremonienmeister begleitet. Die Hochzeit war wunderschön, die Organisation war perfekt, die gewählten Dienstleister grandios. Jeder Gast war begeistert, wie schön und professionell alles abgelaufen ist. Sarah war dezent im Hintergrund, war aber immer da wenn wir sie gebraucht haben. Wenn man sicher gehen möchte, dass die Hochzeit wunderschön werden soll, ist man bei Sarah genau richtig. Die eigenen Wünsche werden genau so umgesetzt, wie man es sich vorgestellt hat. Liebe Sarah, nochmals vielen Dank für Alles!

Nadine & Matthias

Kurzgefasst muss man sagen, dass die Entscheidung für eine Hochzeitsplanerin und in unserem Fall für Sarah genau die richtige war. Natürlich überlegt man sich bei der Budgetplanung, ob die Summe-X für eine Hochzeitsplanerin unbedingt nötig ist, aber zurückblickend stellten wir fest, dass die Tipps für Location, Florist, Hochzeitausstatter, Fotograf, Friseur, Standesamt, DJ, Deko-Geschäfft, usw... uns unzählbar viel Zeit und Mühe erspart haben. Oft war ein Besuch bei einem weiterem Dienstleister gar nicht nötig, da der erste vermittelte schon all unseren Erwartungen und Wünschen entsprach. Doch nicht nur die Informationen waren ihr Geld wert. Auch die planende Hilfe und die Erinnerung an die ein oder andere Kleinigkeit (an die wir selber nie gedacht hätten) bewirkte, dass wir uns gelassen und stressfrei auf unseren Tag freuen konnten. In der Regel ist es für das Brautpaar nun einmal die erste Hochzeit und da ist das Wissen und die Erfahrung von Sarah Gold wert. Tja und dann kam DER Tag... Spätestens jetzt waren wir uns sicher, dass es die beste Entscheidung war Sarah zu buchen. Sie kümmerte sich liebevoll um selbst die kleinsten Details. Anlieferung Florist oder Konditor, Einweisung Personal, Verwirklichung Dekoration, Hilfe für die Gäste, Quick-Reparatur Hochzeitskleid, und und und... sie managte alles und wir konnten den Tag in allen Zügen genießen ohne uns Sorgen über den Ablauf oder Ähnliches zu machen. Am Ende war es eine unglaubliche Feier von der alle Gäste geschwärmt haben und die wir für immer in Erinnerung behalten werden. Dafür auch auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank liebe Sarah Nadine & Matthias

Anna & Ralf

Vielen vielen tausend Dank liebe Sarah für die wundervolle Arbeit!!!!! Es hat uns mit dir (und dir hoffentlich auch mit uns) wahnsinnig viel Spaß gemacht. Für uns war es - wie versprochen - die absolute Traumhochzeit! Danke! ♥

Josephine & Maik

Liebe Sarah, man kann wirklich jedem, der heiraten möchte, nur dringend empfehlen, Dich zu engagieren. Man ahnt nicht einmal in seinen verwegensten Träumen, wieviel Stress und Aufregung Du einem ``aus den Schuhen`` nehmen kannst und eine wie große Erleichterung es ist, jemanden an seiner Seite zu haben, der einfach weiß, wie das alles geht...ein riesiges Lob und weiter so viel Erfolg....vielen Dank, dass Du dabei warst! Herzlichst, Josephine & Maik

Linn & Tim

Wir waren von Anfang an begeistert von Sarah. Jemand zu haben, der sich in der Branche auskennt, viele Ideen hat, super Kontakte vermittelt und bei alldem den eigenen Geschmack in den Hintergrund setzen kann, da es nach ihrer Aussage ja um unsere Hochzeit geht So war die Vorbereitungszeit wirklich angenehm! Man kann entspannt sein, weil nichts vergessen wird und auch das Budget im Auge bleibt. Ihre Dienste als Zeremonienmeisterin haben den Tag der Tage perfekt und zugleich entspannt werden lassen. Das können wir wirklich allen empfehlen. Sarah, dir noch einmal vielen Dank dafür!! & Alles Gute für die weiteren Hochzeiten Linn & Tim

Katja & Sergej

Obwohl wir viel Zeit hatten, sind wir sehr froh Sarah als unsere Hochzeitsplanerin gehabt zu haben. Sie hat einfach viele tolle Ideen, auf die wir nie gekommen wären und die unsere Hochzeit so besonders gemacht haben. Sie hat uns viele Recherchestunden erspart, indem sie für alles die passenden, schon von ihr geprüften Kontakte hatte. Somit hatten wir eine sehr schöne Trauung mit einer super Sängerin, eine tolle Fotografin, tolle Location für die Feier und einen super DJ! Sie war während der ganzen Vorbereitungszeit unser roter Faden und ich als zukünftige Braut hatte viel weniger Stress und konnte mich richtig auf die Hochzeit freuen. Liebe Sarah, während wir monatelang geträumt haben, hast du für uns alles wundervoll geplant. Wir danken dir für deine großartige Unterstützung. Für uns war es eine traumhafte Hochzeit und auch unsere Gäste waren begeistert. Zitat meiner Tante: Solche Hochzeiten habe ich sonst nur im Fernsehen gesehen, und jetzt war ich selber bei einer dabei. Wir wünschen dir alles Gute und freuen uns für die Paare, die dich als ihre Hochzeitsplanerin gewählt haben.

Andrea Sawatzki & Christian Berkel

Charlotte & Richard

Liebe Sarah, wir sind wieder zurück aus den Flitterwochen und blicken zurück auf eine Traumhochzeit mit den schönsten Erinnerungen, die wir fest im Herzen tragen… Es war einfach ALLES PERFEKT und das haben wir alles DIR zu verdanken!!! Deine Arbeit und deine Mühen bedeuten uns unbeschreiblich viel! Wir sind unglaublich glücklich dich an unserer Seite gehabt zu haben!! Hoffentlich hattest auch du deine Freude an unserem großen Tag! 🙂

Jacqueline & Mirko

Liebe Sarah, für uns warst du an unserer Hochzeit und auch die ganzen Monate davor nicht wegzudenken. Ohne dich hätte alles nur halb so schön ausgesehen und funktioniert, ohne dich wären wir dem Hochzeits-Stress verfallen.... Aber so war es einfach alles perfekt, entspannt und wunderschön. Vielen Dank, dass du stets die Fäden in der Hand hattest. Danke für dein Lachen, deine gute Laune und Fröhlichkeit, dein Engagement, deine Ideen, deine Kontakte, deine Zuverlässigkeit.... Wir würden sofort wieder heiraten, nur um wieder den Spaß mit dir an all den Vorbereitungen zu haben.

Monique & Björn

Lieben Dank an dich, liebe Sarah, dass du unsere Traumhochzeit perfekt gemacht hast! Deine Tipps waren so wertvoll und mit deiner supersüßen, professionellen, immer gut gelaunten Art hast du uns alle Anspannung und Sorgen genommen! Am Tag selbst hast du die Fäden in den Händen gehalten, sodass wir in vollen Zügen genießen konnten. Ein perfekter Start ins Eheleben! ❤

Katharina & Stefan

Liebe Sarah, wir danken dir für unsere traumhafte Hochzeit. Du hast unseren Tag einfach perfekt werden lassen. Jedes kleinste Detail hat gestimmt, unsere Gäste waren begeistert und wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Herzlichen Dank, Katharina & Stefan

Jennifer & Kevin

Die beste Entscheidung die ich je haette treffen koennen. Anfangs wollte ich meine Hochzeit alleine planen, war aber schnell mit meinem Latein am Ende & dann traf ich einen Engel, die Agentur (…) in Berlin mit der wunderbaren Sarah und habe mich kurzerhand dazu entschlossen eine Teilplanung zu nehmen. Ohne euch würde im Mai nicht heiraten, sondern erst in 10 Jahren. Danke Danke Danke

Isabella & Björn

Liebe Sarah, du hast uns Gäste auf unserer eigenen Hochzeit werden lassen! Die Entscheidung dich zu engagieren war wohl die Beste neben unserem Ja-Wort und der Wahl unserer Trauzeugen! Wir danken dir von Herzen für dein Engagement und deine Herzlichkeit.

Katharina & Frank

Es war sooooo soooo schön, Danke!

Jenny & Stefan

Im Rückblick auf unsere Hochzeit, sind wir uns sicher, dass wir immer wieder mit Weddingplanerin heiraten würden. Und dann natürlich mit Sarah. Es ist super jemanden zu haben der sich so gut auskennt und so motiviert arbeitet. Auch konnte Sarah uns immer beruhigen, wenn man angesichts der vielen notwendigen Planungen verzweifelte. Strukturiert und pünktlich war sie mit ihrem Schreibblock zur Stelle und wir arbeiteten die aktuellen Punkte ab. Klar muss man zum Tanzkurs noch selber gehen aber wer sich ruhig zurück lehnen will und Entscheidungen und Wünsche nur via Email weiterleiten möchte, welche dann exakt umgesetzt werden, der bucht Sarah. Sie hat gute Kontakte, über welche man ein Top Team für seine Hochzeit bekommt. Vom DJ bis zur Rednerin. Günstige Tanzkurse und viel Zubehör. Einfach Spitze. Als Zeremonienmeisterin auf unserer Feier war sie auch unschlagbar und hat einem einfach viel Stress abgenommen bzw. musste man keine Trauzeugen belasten. Ganz fett der Daumen hoch von uns. Die Zusammenarbeit hat viel Spass gemacht.

A. & T.

Sarah hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag für uns gemacht. Sie hat uns fantastische Dienstleister vermittelt, die Planung super strukturiert und tolle Ideen eingebracht, die so individuell zu uns gepasst haben. Sie hat mein Kleid mit mir ausgesucht und da klar ihre Meinung gesagt, wofür ich sehr dankbar bin. Am Tag der Hochzeit hat sie uns als Zeremonienmeisterin allen Stress abgenommen, sodass wir einfach nur genießen konnte. Auch unsere Gäste waren von ihrer herzlichen und kompetenten Art sehr begeistert. Sarah macht ihren Job wirklich mit Freude und Engagement, sodass sie nicht nur den Hochzeitstag selber, sondern auch die Vorbereitung danach zu einem entspannten, freudigen Ereignis gemacht hat. Vielen Dank, liebe Sarah, sagen A. und T.

Cherish & Christopher

Liebe Sarah, auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz ganz herzlich bei dir bedanken für die schöne Hochzeitszeremonie und die anschließend geplante Feier auf Schloss Diedersdorf am 01.07.2011. Der Tag war ein unvergesslich. Ich danke dir auch für die super Betreuung im letzten halben Jahr und das du immer für uns da warst egal um welche Uhrzeit und um welches Problem es sich gehandelt hat. Ich wünsche dir weiter viel Glück und Spass an deiner Arbeit und das du noch mehr Paare so glücklich machst wie uns. Liebe Grüße

Inga & Matthias

Janny & Christian

Aleksandra & Michael

Miriam & Ronny

Genevieve & Sami

Suna & Thorsten

Carola & Oliver

Anna & Rainer

Kathrin & Thomas

5 Star Wedding Planner

Empfohlen von Hochzeitswahn

Gewinner des International Wedding Awards ZIWA

Kontakt

Kontaktieren Sie uns für ein erstes Kennenlernen.
Der erste Termin ist kostenfrei und unverbindlich.

Contact us so that we can get to know one another.
The first appointment is free-of-charge and non-binding.

Name

Email

Telefonnummer • Telephone number

Nachricht • Message

Developer_uKr#70Referenzen