Unser Hochzeitsblog

Wedding Soirée 2020 – Die Hochzeitsmesse

by Sarah Linow on 26. September 2020 Kommentare deaktiviert für Wedding Soirée 2020 – Die Hochzeitsmesse

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr nicht nur Aussteller, sondern bei der Organisation der Hochzeitsmesse Wedding Soirée auch aktiv beteiligt sind. Die 3. Wedding Soirée findet am 25.10.2020 von 11 – 17 Uhr statt.

Die Veranstalterin Liliana Cataldo von Complementum hat die Wedding Soirée mit der Fotografin Mandy Straub schon zweimal veranstaltet. Bei der dritten Wedding Soirée wird die Messe zum ersten Mal etwas größer mit ca. 30 Austellern.

Mit dem Oderberger Stadtbad wurde eine außergewöhnliche Hochzeitslocation für die großartige Messe gefunden. Die meisten Paare legen heutzutage viel Wert auf Dekorationen und wünschen sich eine Hochzeit, die sie selbst als Paar widerspiegelt. Deshalb hat das Konzept der Messe einen besonderen Fokus auf die Ästhetik gesetzt und zeigt den Besuchern eine schöne, stilvolle Hochzeitswelt. Das Farbthema ist diesmal Weiß und Roségold.

Lasst Euch überraschen von einem wunderschönen Ambiente, stilvollen Dekorationen und ausgewählten Hochzeitsdienstleistern.

Weitere Infos findet Ihr unter www.weddingsoiree.de, Tickets gibt es hier.

Sarah LinowWedding Soirée 2020 – Die Hochzeitsmesse

Related Posts

Take a look at these posts